top of page
Suche
  • jogggle2000

Ein paar schöne Eindrücke meiner Bilder die ihren Platz gefunden haben.

Erst kürzlich wurde mir wieder ein Foto von einer lieben Kundin zugesandt, auf dem zu sehen ist wo das Bild, dass sie bei mir erworben hat, sein neues zu Hause gefunden hat.



Und jedes Mal auf‘s Neue freut es mich einen Einblick darüber zu bekommen wie besonders meine Kunstwerke bei ihren Besitzern wirken und in Szene gesetzt werden.





Manchmal hat solch ein Anblick mich direkt inspiriert und eine neue Idee hervorgerufen. Sobald ich eine Vision für ein Bild habe und die Materialien vorbereite, bin ich ganz bei mir - im Flow - und stecke viel Leidenschaft in meine Arbeit. Doch bereits mit der Fertigstellung, nach dem letzten Feinschliff, sehe ich die Bilder an fremden Wänden hängen und bin gespannt, bei wessen Geschmack ich damit ins Schwarze getroffen habe.




Deshalb ist es eine schöne Überraschung, wenn ich Fotos von meinen Kunden erhalte oder diese bei Instagram gepostet werden. Den Ort zu sehen, an dem meine Werke täglich bewundert werden und wo sie in ihrer Einzigartigkeit wirken können, gibt mir als Künstler ein gutes Gefühl. Also macht gerne weiter so!



Folgende Fotos wurden mir netterweise von den neuen Eigentümern zur Verfügung gestellt, so könnt Ihr sehen, wie die Werke in „normaler“ Umgebung wirken.















14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page